Der Sieger (Jesus von Nazareth)

Spende:3.00
In den Warenkorb

Er ist die entscheidende Person im kosmischen Konflikt: Jesus Christus. Durch sein Leben, Leiden und Sterben hat er ihn gewonnen - für uns alle! Vor allem hat er gezeigt, wie liebevoll, gütig und barmherzig Gott ist.

,,Jeder, der sich für Jesus entscheidet, erfährt durch ihn das wahre Leben, das uns glücklich macht und bis in die Ewigkeit reicht. Dieses Buch ist ein nützlicher Reisebegleiter zu Jesus und ermutigt dazu, sich ihm anzuvertrauen und so von seinem Sieg zu profitieren.

Vor mehr als hundert Jahren verfasst und in dreißig Sprachen übersetzt, liegt dieses Werk nun in einer gekürzten und sprachlichen neuen Fassung vor. Die komplette Reihe ist bei den "empfohlenen Büchern" zu finden.

576 Seiten, Paperback, 11 x 18 cm,,


Persönliche Anmerkung: Ein sehr gutes religiöses Buch, das sich hervorragend zum Parallellesen mit den vier Evangelien eignet!